Die Vier Schritte zum Geschenk.

Hier erkläre ich dir jeden einzelnen Schritt, vom ersten Gedankt bis hin zu deinem individuellen und persönlichen Geschenk.

1. Der Glückspilz.

Im ersten Schritt solltest du dir Gedanken machen, was deine zu beschenkende Person ausmacht. Beispielsweise Hobbies, Lieblingsfarben oder gemeinsame Erinnerungen, schöne Anhaltspunkte für dein individuelles Geschenk. Hierfür habe ich dir einen kleinen Steckbrief vorbereitet. Deine Gedanken und eure gemeinsamen Erinnerungen werden in das Geschenk einfließen. 

2. Dein Geschenk.

In den folgenden Tagen kreiere ich dein persönliches und individuelles Geschenk. Entweder eine originelle Klappkarte,  ein einzigartiges Bild, welches von einem hochwertigem Rahmen umschlossen ist oder eine einmalige Geschenkbox, mit persönlicher Note. Alle Ideen, Farben und Materialien, die ich für dein besonderes Geschenk verwende sind hochwertig. Mit diesem Geschenk entsteht eine kreative Art der Erinnerung. 

3. Die Veredlung.

Sobald dein bestelltes Geschenk fertig ist, mache ich ein Foto, welches ich dir sende. Ich werden dein Geschenk individuell und sehr liebevoll verpacken. 

4. Das Verschenken.

Dein Geschenk ist nun fertig und bereit für den wichtigsten Schritt. Das Verschenken. Es ist eines der schönsten Gefühle und mit diesem einzigartigem Geschenk machst du deinen Liebsten eine ganz besondere Freude. Du entscheidest, wohin ich das Geschenk versende. Dir steht es offen, ob ich es dir zu sende oder ob deine Liebsten das Geschenk direkt erhalten sollen. Ich verspreche dir, in diesem Geschenk steckt Liebe, Leidenschaft und Überzeugung für ein persönliches Miteinander.